Projekt Aufholjagd

Liebe Kids, liebe Eltern,

in der letztwöchigen Jugendhilfekonferenz wurden wir sehr deutlich von euch darüber aufgeklärt, dass es einen massiven Bedarf an Nachhilfeangeboten gibt. Das haben wir ernst genommen.

Wir freuen uns euch das PROJEKT AUFHOLJAGD präsentieren zu dürfen.

Wir haben bereits einen Pool von rund 30 Studierenden und Schüler*Innen, die bereit sind, euch zu Unterstützen. Meldet euch bei uns, wenn ihr Nachhilfebedarf haben solltet. Meldet euch wenn ihr Teil unseres Nachhilfepools werden wollt. Wir bringen Schüler*Innen und diejenigen die Nachhilfe anbieten können zusammen.

Falls die Finanzierung einen Stolperstein darstellen sollte, kein Problem! Unsere Projektförderung durch den Europäischen Sozialfonds kann helfen!

Macht mit beim PROJEKT AUFHOLJAGD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.